Nachdem wir über die letzten Tag ziemlich Gas gegeben haben, damit die Reise der NRWSPD in die Blogosphäre (Raumgleiter „Space Ship One“ läßt grüssen) 100 Tage vor der Kommunalwahl starten konnte, war heute eher ein etwas ruhiger Entspanntag.

Wir wurden über das Wochenende schon nach Bannern gefragt:

banner_1.gif

banner_2.gif

banner_3.gif

Dank an Uli B. – er war der erste, der zwei Grafiken geschickt hat:

Größe 146 x 50 Pixel
blog_146x50.gif

Größe 378 x 60 Pixel
blog_378x60.gif

Dank an Uli M. für den ersten animierten blog.nrwspd.net-Banner:

Größe 378 x 60 Pixel
blog_anim.gif

Wenn Du eigene Banner für blog.nrwspd.de erstellen kannst, hilfst Du uns sehr! Schick Deine .gif-Grafik einfach per Email an blog@nrwspd.de!

Was heute noch passierte: Dirk ist ganztags unterwegs, Carsten hat gepostet und noch etwas an der Technik gefeilt. Mocki ist heute abend bei der SPD-Bochum auf dem dortigen Parteitag. Er will von dort noch einen Eintrag beisteuern – Vorort-Blogging.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Nobbi 22. Juni 2004 · 1:34 Uhr

    Oliver, tragt Ihr ein 146er-Banner selbst ein, oder soll ich?
    http://www.websozis.info/bannertausch.html

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.