Unser Landesvorsitzender Harald Schartau war am Dienstag abend in den Tagesthemen mit einen Interview zum Thema „Die SPD und die Gewerkschaften“.

tagesthemen – Interview mit Harald Schartau

Früh morgends bereits gab Harald Schartau schon ein Interview beim WDR 5 Morgenecho: „Wie tief ist der Riss zwischen den Gewerkschaften und der SPD tatsächlich?“ fragte Cordula Denninghoff. (Anhören als Real-Audio beim WDR)

Der DGB-Vorsitzende in NRW, Walter Haas, hat am Montag gemeinsam mit unserem Landesvorsitzenden Harald Schartau keinen Zweifel an der konstruktiven Zusammenarbeit zwischen NRWSPD und den Gewerkschaften aufkommen lassen. Gemeinsam haben die beiden erklärt: „In NRW ist die Zusammenarbeit unverändert bestimmt von gemeinsamen Aktivitäten zur sachorientierten Lösung der praktischen Probleme auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt.“


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.