Inzwischen haben vielerlei Blogs auf Elke Mustermann aus der CDU reagiert. Zum Beispiel versucht der Denkpass in detektivischer Kleinarbeit Klarheit über die Dame zu gewinnen. Aber auch der Schockwellenreiter, Textlastig und PlasticThinking haben reagiert.

Schaut Euch mal um!

UPDATE 15:32
Inzwischen hat der Webmaster der CDU Itzehoe reagiert und eine Erklärung abgegeben, wie dieser Fauxpas passieren konnte… Denkpass reagiert angemessen und sagts besser als ich könnte ;-)

Schnell! Hat jemand mal ein Taschentuch?

Sonst heult sich hier noch einer die Augen aus. Warum?

Weil seine lieben Kumpels, die unschuldigen Webmaster der CDU-Ortsverbände – immerhin einer recht finanzkräftigen Partei mit Bundesratsmehrheit – von den bösen Demagogen des linken Hetzblatts Spiegels dabei erwischt wurden, wie sie geistlos Vorlagen kopierten.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Heinz 2. August 2004 · 18:47 Uhr

    Alle sprechen von Politik, Wahlen,Parteien,EU, und den ganzen scheisse! welche Agentur spricht von einen Europa er Buerger? Bringt das keine Sponsoren?

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.