Soeben ist auf dem Politikkongress in Berlin die Politikagentur des Jahres mit dem Politikaward ausgezeichnet worden: die Düsseldorfer Agentur „Butter“ .
Butter ist die Werbeagentur der NRWSPD für den Landtagswahlkampf und wurde u.a. auch wegen ihrer aktuellen Plakate für die NRWSPD ausgezeichnet.

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ an Frank Stauss, Oliver Lehnen und alle Kreativen bei Butter. Wir freuen uns auf noch viele gute Plakate.

buttercollage.jpg

Beispiele aus der aktuellen Kampagne von Butter für die NRWSPD.

Die Motive kann man übrigens im Mittmach-Center von www.nrwspd.de auch als E-Card verschicken.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Klaus 16. Dezember 2004 · 20:58 Uhr

    Da soll noch mal einer sagen wir wären keine Spaßpartei. Jürgen R. liefert ja auch immer klasse Vorlagen. Da kann man halt nicht anders.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.