Unser Generalsekretär Michael Groschek hat heute Geburtstag. Grund genug für die Blog-Redaktion, ihm besonders herzlich zu gratulieren!

Er tritt im Wahlkreis Oberhausen II / Wesel I wieder zur Landtagwahl an. Den Wahlkreis gewann er im Jahr 2000 mit einem Vorsprung von über 30 Prozent vor dem CDU-Kandidaten.

Lieber Mike: Neben einem gesunden und glücklichen neuen Lebensjahr wünschen wir Dir und uns auch einen entsprechenden Erfolg bei der Landtagswahl im nächsten Mai!


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. peer norway 11. Dezember 2004 · 18:52 Uhr

    hoffentlich aht er gut gefeiert
    wenn ihr dieses gr0ßartige ereignis schon in den blog stellt, sollten ihr davon auch berichten.

  2. Peer 14. Dezember 2004 · 9:43 Uhr

    wo bleibem die geburtstagsfotos
    und überhaupt, wie war die feier?
    wer war denn alles so da?

  3. oliver 15. Dezember 2004 · 9:55 Uhr

    Michael Groschek hat privat gefeiert. Aber wir fanden es trotzdem erwähnenswert – so als Gruss an „unseren“ General!

  4. peer 15. Dezember 2004 · 21:08 Uhr

    hoffentlich hat er das auch gesehen

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.