Pünktlich zur Nominierung ist die ganz neue Homepage unseres Spitzenkandidaten Peer Steinbrück ebenfalls live freigeschaltet worden. Tja, wir Sozis sind eben schnell ;-).


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare

  1. Peter Brückner 11. Februar 2005 · 20:34 Uhr

    Inhaltlich eine sehr gelungene Seite. Dazu herzlichen Glückwunsch.

    Das neue NRW-Layout ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mein Geschmack musss ja auch nicht mehrheitsfähig sein. ;-)

  2. ulysses 12. Februar 2005 · 1:11 Uhr

    „Wir Sozialdemokraten wollen unser Land stärker machen und den Wahlkampf nutzen, um verlorene Glaubwürdigkeit für die Politik zurück zu gewinnen. Wir wollen Wege aufzeigen und Mut machen, sich auf den Weg zu machen.“

    Nur hat die Partei der Mitte vergessen daß die Mitte immer kleiner wird weil sie auf denjenigen rumtrampeln die einst die Partei ausmachten.

    Wer auf diese Art das Land stärker machen will stärkt nur die Klassenkämpfer und die Arbeitereinheitsfront.

    ulysses

  3. Nico 12. Februar 2005 · 8:16 Uhr

    und wo ist das Blog von Peer Steinbrück?

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.