…und hinter den Kulissen und an den Kulissen wird noch mächtig gearbeitet. Heute abend fanden die ersten Proben im RuhrCongress statt. Ausleuchtung, Ton, Vodeoprojektionen etc. wurden feinjustiert.
Besonders wichtig diesmal: Die Videoprojektionen für unseren NRW-Film „Unser starkes Land“ (Übrigens ab morgen auch im Internet unter www.nrwspd.de zu finden.).
Wir konnten ihn heute schon auf den großen Leinwänden sehen. Das war ziemlich eindrucksvoll.

207_0782.JPG

Sicherlich nicht die letzte Besprechung bis Morgen…

207_0719.JPG

Gefürchtet: Die Kontrolle des Onlineteams. Ist die Internetadresse auch richtig geschrieben?

207_0722.JPG

Stimmt die Kameraperspektive?

208_0822.JPG

Ein erster Blick auf den Film „Unser starkes Land“

207_0713.JPG
Selbstportrait zum Schluss


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.