Unser Ministerpräsident Peer Steinbrück ist wie alle im Saal begeistert von dem gelungen Film. Seine Rede beginnt er aber mahnend und erinnernd – mit Blick auf die schreckliche Flutkatastrophe. Sehr nachdenklich, es ist still in der Halle.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

8 Kommentare

  1. Jenny 11. Februar 2005 · 17:18 Uhr

    Da sind wir alle sehr gespannt! Wer jetzt schonmal LIVE Filme aus der Ruhr Metropole per Webcams sehen möchte, schaut sich derweil einfach die 88 Kameras im RUHR.TV an. ( http://www.ruhr.tv )

    Viel Spass beim Wetter lünkern !-)

    wünscht eure Jenny

  2. Andres 11. Februar 2005 · 18:09 Uhr

    Sie brauchen nicht mehr gespannt warten. Auf http://www.nrwspd.de ist er bereits online.
    Einfach hinsurfen und gucken.

  3. Martin Preuschhof 11. Februar 2005 · 19:15 Uhr

    Hallo Ihr Roten Westdeutschen.

    Leider funtzt das Video (bei mir) nicht. Es klappt nur mit den Videoeinstellungen, wenn ich die Seite mal wieder besuche ;-)

    Naja, man kann eben nicht alles haben

    Trotzdem alles Gute aus dem Norden – da wo die Heide gewinnt.

    Rote Grüsse von Martin alias EricDerRote

  4. Anke 11. Februar 2005 · 19:21 Uhr

    Hallo Martin,
    schade – du verpasst etwas.
    Noch eine guten Wahlkampf im hohen Norden. Ich drück`euch die Daumen.

  5. Peter Brückner 11. Februar 2005 · 20:28 Uhr

    Ich finde den Film Klasse. Es ist doch schön zu wissen, dass man in einem starken NRW lebt.

  6. Nobbi 11. Februar 2005 · 22:07 Uhr

    @Martin:
    Ich denke mal, dass wir eine Lösung finden werden bezüglich des Filmes ;-). Kläre ich morgen mal mit Oliver und Dirk, das wird schon :-).

  7. Dieter 13. Februar 2005 · 18:05 Uhr

    Ja man hat mal wieder gesehen, das in Norrhein-Westfalen wenn es zur Wahl geht, alle mit anpacken dieser Parteitag in Bochum kann sich Sehen und Hören lassen, der Wahlkampf hat begonnen.

  8. Dieter 13. Februar 2005 · 18:07 Uhr

    Ja man hat mal wieder gesehen, das in Norrhein-Westfalen wenn es zur Wahl geht, alle mit anpacken dieser Parteitag in Bochum kann sich Sehen und Hören lassen, der Wahlkampf hat begonnen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.