Wir sind wieder da, nachdem wir uns über die Autobahn durch das Schmuddelwetter gekämpft haben. In wenigen Minuten findet der Landesparteitag der NRWSPD seine Fortsetzung.

Ein interessanter Tag steht uns bevor, zahlreiche Anträge sind zu verabschieden und die Landesliste muss gewählt werden. Auch unser Vorsitzender Franz Müntefering ist bereits vor Ort. Auf seine Rede dürfen wir uns ganz sicher auch jetzt schon freuen.

Viel Spaß wünschen der Blogger-Gemeinde auch heute das

Onlineteam der NRWSPD und die WebSozis.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Markus Hagge 12. Februar 2005 · 10:47 Uhr

    Hi Nobbi, war das Wetter so schlecht, dass du die Begrüssung gleich zweimal posten musstest *gg*

    Gruss aus Lübeck
    Markus

  2. Nobbi 12. Februar 2005 · 10:53 Uhr

    Moin Markus,
    nö, der Laptop hat mich wohl testen wollen und mich aus dem Admin-Bereich geschmissen. Und den ersten Text aber trotzdem geschluckt. Komische Software hier *gg*

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.