Punkt für Punkt werden die Änderungsanträge abgearbeitet. Wortmeldungen gibt bis jetzt keine. Den Empfehlungen der Antragskommission werden bisher auch so übernommen.
Ein kleiner Blick auf den Zeitplan zeigt das wir unserer Zeit voraus sind. Sozis eben. :)

Karsten soll nochmal (zum drittenmal) für die Antragskommission zu einem Änderungspunkt reden, auch wenn es den Delegierten vorliegt. Das Präsidium meint er hätte so etwas Bewegung.

Wenn es weiter so ruhig und harmonisch bleibt verschwinden wir mal kurz zum Websozistand im Foyer der Halle und melden uns später wieder. Der Film ist voll, ich muß den Fotoapparat also nicht mehr hier halten sondern kann ihn mal eben deponieren gehen.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.