Wir kommen gerade von einem kurzen Termin mit Peer Steinbrück. Er hat uns etwas über seine Gedanken zum Wahlausgang in Schleswig-Holstein erzählt. Wir werden das Video jetzt noch fürs Web aufbereiten und dann steht es im Laufe des Tages auf seiner Website zur Verfügung!

UPDATE: Es hat dann doch etwas länger gedauert. Der Tag beim Online-Team der NRWSPD war dann etwas hektischer als erwartet. Aber nun ist das Video da. Besonders sehenswert, weil es auch uns nochmal deutlich macht, worum es nach der Wahl in Schleswig-Holstein in den nächsten drei Monaten hier in NRW geht: Wir wollen jede und jeden mobilisieren, die Stimme nicht Jürgen Rüttgers und der CDU, sondern der NRWSPD mit Peer Steinbrück zu geben. Dabei kannst auch Du helfen! Melde Dich zum Newsletter oder noch besser im Mitmach-Center an! So kannst Du uns in den nächsten Wochen aktiv unterstützen!


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Martin Mertens 23. Februar 2005 · 10:00 Uhr

    Ein tolles Video – realistisch und natürlich. Vielleicht kommt Steinbrück so endlich als Mensch rüber und nicht nur als kompetenter Bürokrat.

  2. Oliver 25. Februar 2005 · 18:25 Uhr

    Auf Peers Website haben wir jetzt ein Video-Archiv angelegt. Dort kann man die Videos jetzt gesammelt finden:

    http://www.peer-steinbrueck.de/videos

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.