Heute nachmittag – kurz vor der Sitzung des Landeskabinetts – haben wir mit Peer Steinbrück ein neues Wochenvideo aufgenommen. Darin nimmt er Stellung zu den Verleumdungen, Verdrehungen und Märchen, die Jürgen Rüttgers, Edmund Stoiber und Markus Söder in den letzten Tagen verbreitet haben.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Christian Druffel-Severin 3. März 2005 · 12:34 Uhr

    Die Idee,mittels eines Video`s, die Positionen des Herrn Ministerpräsidenten Peer Steinbrück an die interessierte Öffentlichkeit zu bringen, finde ich sehr gut.
    Die sachliche Argumentationsweise, aber auch die „ruhige“ Art von Peer Steinbrück ist bezeichnent,dennoch wirkt er nicht kühl.
    Weiter so Herr Steinbrück und Glück auf!

  2. hardwood floor 20. Februar 2006 · 23:42 Uhr

    gp hardwood floor

    hardwood floors

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.