In Screwtapes Blog mumaßt man schon über die neuen Wahlkampfslogans von Jürgen Rüttgers:

Ich bin übrigens schon sehr gespannt welchen Slogan der Herr Rüttgers im anstehenden Wahlkampf in NRW verwenden will. Gräbt er den alten Gassenhauer “Kinder statt Inder” nochmal aus, oder setzt er auf etwas mit mehr Zeitbezug, z.B. “Pisa statt Visa“? Oder vielleicht eher etwas mit einer Abgrenzung gegen Rechts: “Bazis statt Nazis“? Seien wir gespannt, eines dürfte jedenfalls sicher sein: Kein Niveau kann so niedrig sein, als daß sich ein Jürgen Rüttgers nicht darauf herablassen könnte.

Nicht der Focus des (sehr lesenswerten) Artikels, aber trotzdem lustig.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.