Heute abend wollte ich durch die Kölner Innenstadt ziehen und Menschen mit dem roten Liebes-Herzen fotografieren. Ergebnisse wird es dann nächste Woche natürlich hier im Blog geben – aber ein Problem habe ich noch:

Unsere vorhandene Vorlage wirkt bei einem Ausdruck etwas schwammig. Darum suche ich ein neues Herz. Wenn von Euch gerade jemand Zeit und Lust uns zu helfen: Habt ein Herz und schickt es uns an: blog@nrwspd.de.

UPDATE:
Sascha hat mir inzwischen ein schönes Herz zukommen lassen. Ihr könnt es natürlich auch gerne benutzen! Ihr findet es hier!


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

7 Kommentare

  1. sasguard 18. März 2005 · 14:38 Uhr

    Unsere vorhandene Vorlage wirkt bei einem Ausdruck etwas schwammig..

    Ich würde das so lassen, passt es doch wunderbar zur Politik der SPD. Die ist doch auch total schwammig.

    Eine Linie sollte man doch beibehalten.

    Übrigens, die Umzugskisten für den 22.5.05 sind schon bestellt, reichen 1000 Stück??

  2. Carsten Wawer 18. März 2005 · 14:50 Uhr

    hihi.

    nicht schlecht – hätte ich bei der cdu nicht anders gemacht. ist halt spaß. aber trotzdem suche ich noch nach einer neuen vorlage!

    ps: für meinen krempel reichen 1000 umzugskartons – aber ich will doch hoffen, daß jürgen ‚the rolle‘ rüttgers die wahl verliert und ich nicht in ein anderes bundesland umziehen muß. oder meintest du das anders?

  3. BLOGGEN ???? 18. März 2005 · 15:46 Uhr

    Liebe und Freiheit und Farben und so

    Kann sein, dass ich mich täusche… aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese kleine Diskussion die SPD-Blogger ein bißchen inspiriert hat. Mit einer kleinen Fotoaktion wollen sie jetzt zeigen, daß Liebe rot ist.
    @ PPR: Die suchen ne…

  4. Flower delivered 22. März 2006 · 20:15 Uhr

    Flower delivered

    Information about Flower delivered.

  5. Flower delivered 22. März 2006 · 20:15 Uhr

    Flower delivered

    Information about Flower delivered.

  6. Flower delivered 22. März 2006 · 20:15 Uhr

    Flower delivered

    Information about Flower delivered.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.