peer_video_recklinghausen.jpgAls ich heute morgen hier im Büro das neue Wochenvideo von Peer Steinbrück – vom Onlineteam-on-Tour in Recklinghausen aufgenommen – gesehen habe, dachte ich: Wer sollte jetzt noch fragen, wo die Unterschiede zwischen den Iden der SPD und der CDU in NRW sind!? Also reinsehen und dann Peer Steinbrück im Wahlkampf unterstützten!


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Roter Baron 14. April 2005 · 12:35 Uhr

    Ein toller Einstieg – Peer guckt zwar auf dem Foto hier etwas, naja „ungünstig“, aber seine Aussagen sind klar und richtungsweisend.
    Von unserem Jürgen hab ich noch nicht dergleichen gehört…

  2. Piranhase 15. April 2005 · 0:15 Uhr

    Bahnhofsschnellfotoautomatenfoto?

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.