Franz Müntefering hat am 13. April 2005 eine vielbeachtete Rede zum Thema „Demokratie. Teilhabe, Zukunftschancen, Gerechtigkeit.“ gehalten.
Die Rede gibt es jetzt zum Anhören und Nachlesen.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Wir 15. April 2005 · 15:31 Uhr

    [Hier stand ein Kommentar, der so gar nichts mit der Rede von Franz Münterfering zu tun hatte. Entweder der Autor war genial oder er war genial daneben. Wir hatten das Gefühl: Er war genial daneben. Daher haben wir den Beitrag rausgenommen. Der Autor ist uns nur als „Wir“ mit der Adresse „bleiben@anonym.de“ bekannt, mithin eine Kontaktaufnahme mit ihm nicht möglich. Kommentar-Spam hat hier keinen Platz. Sorry. Oliver von blog.nrwspd.de]

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.