Die Jusos NRW (Falls es irgendwer nicht weiss: die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Jusos steht für Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD.)haben ihre Homepage erneuert.

www_jusos-nrw_de.jpg

Die Flash-basierte Seite zeigt die virtuelle Wahlkampfzentrale der Jusos (Die im Original aber viel „wuseliger“ ist…). Dort finden sich Aktuelles, der Erklär-Peer (Politik einfach erklärt von Peer Steinbrück), Material und Ideen zu Wahlkampfaktionen, die U40-KandidatInnen und ein Online Game. Und natürlich ist darüber auch die reguläre Homepage erreichbar.
http://www.jusos-nrw.de


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. nightrider 20. April 2005 · 16:09 Uhr

    echt klasse website !!
    Kompliment

  2. Claudia Teelen 23. April 2005 · 22:48 Uhr

    superwitzig, werde die Seite in meiner wöchentlichen Mail an die WahlkämpferInnen in Recklinghausen weiterempfehlen. Besonders, da unser Kandidat in der Kategorie Kandidaten unter 40 gleich als erster auftaucht.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.