Darüber, dass zu viel gemeckert wird:
„Nordrhein-Westfalen ist ein starkes Land, wir haben eine größere Wirtschaftsleistung als Australien, oder auch Russland. Aber der einzige, der das weiß, bin leider ich.“


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Roter Baron 21. April 2005 · 9:59 Uhr

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Gut, mittlerweile wissen es seine Zuhörer auch – aber der Durchschnittsbürger in NRW weiß es nicht. Im Gegensatz zu Bayern, wo jeder Furz von Stoiber als Innovationsschub und Standortvorteil für das Land kommuniziert wird, wird bei uns immer nur Stillschweigen bewahrt – während die Schwarzmaler von der Opposition ihren Unsinn ungeniert in der Öffentlichkeit herumtragen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.