„Der Ernstfall dieses Wahlkampfes ist nicht, dass wir versuchen sollen, aus einer 100%igen SPD-Wählerin eine 150%igen zu machen, oder aus einem 100%igen SPD-Wähler einen 130%igen. Es geht darum diejenigen zu motivieren, die überhaupt nicht zur Wahl gehen würden.“


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Roter Baron 21. April 2005 · 10:01 Uhr

    Da hat er auch mal wieder Recht – nur müssen wir durch Glaubwürdigkeit versuchen, den Menschen wieder Politik verständlich zu machen. Allerdings sollte dabei auch bedacht werden, dass viele Menschen in ihrem ständigen „alle sind doof außer ich“-Wahn nicht Wählen gehen – und es vermutlich auch nie werden…

  2. crazy frog ringtone 3. Oktober 2005 · 23:37 Uhr

    crazy frog ringtone

    crazy frog ringtone Crazy frog ringtone flames, whose frequent food Abiecisses the consecrated stock-jobbing, And for

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.