Unten seht ihr Vorder- und Rückseite einer Postkarte der SPD aus Köln, die ich gestern per Mail gekriegt habe und euch nicht vorenthalten wollte.

ackerman_blog01.jpg

ackerman2_blog.jpg


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. Lilli Marleen 1. Mai 2005 · 23:24 Uhr

    Das dürfte jetzt niemanden überraschen, das ich die Kölner lobe ;-)
    Aber das Ding ist m.E. echt klasse gelungen, weil es auf der einen Seite sehr vereinfacht (ich hör schon wieder andere „Polemik“ schreien), auf der anderen aber zeigt es wunderschön die Quintessenz, der CDU-Forderungen – so würde es sein in Onkel Rüttgers‘ Traumwelt. Erschreckend.

  2. Margaret 28. Februar 2006 · 0:56 Uhr

    lpuckrilwaf vaouquoby

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.