Zu den beiden TV-Duellen zwischen Peer Steinbrück und seinem Herausforderer Jürgen ‚mit der FDP wirds wohl doch nicht so einfach‘ Rüttgers bieten wir auf unserer Website viele Helferlein an, um eine eigene TV-Party zu veranstalten. Von einer einfachen Checkliste über ein Einladungssystem, Deko-Materialien zum Selberbasteln und Rezepttips gibt es auf unseren Sonderseiten zu den TV-Duellen alles, was ihr benötigt um eine eigene Party auf die Beine zu stellen und auch noch unentschlossene Wähler von Peer Steinbrück zu überzeugen.

Die TV-Duelle finden an folgenden Terminen statt:

5. Mai 2005 – 17.45 Uhr – RTL
Das erste Duell wird von RTL ausgestrahlt und danach im laufenden Programm von n-tv mehrfach wiederholt.

17. Mai 2005 – 20.55 Uhr – WDR und ZDF
Das zweite Duell wird zeitgleich vom Westdeutschen Rundfunk und vom ZDF gesendet.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Herbert 2. Mai 2005 · 18:33 Uhr

    Da konnen wir ja mal gespannt sein, wann die CDU auf ihrer Website ein tolles Modul „NRWWIN-TV-Einladung“ startet… Wahrscheinlich hat das Webteam von denen schon Druck bekommen, dass jetzt schnell ncoh irgendwie zusammenzuschustern. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum ersten Duell am 5. Mai.

    Habt ihr Blogger hier eigentlich gemerkt, was sich Rütti am Wochenende für die ersten 200 Tage vorgenommen hat? Er rettet mit dem Kopftuchverbot ganz NRW. Sofort, nachhaltig und ohne Vertun. Tolles Sofortprogramm. Also NRWSPD Bloggers: Ich warte auf nen süffisanten Eintrag…

  2. Benno 2. Mai 2005 · 19:24 Uhr

    @Herbert: Nicht zu vergessen das geradezu geniale Vorhaben J.R.s, nach seinem Wahlsieg in NRW 100 neue Alleen anzupflanzen. Ja, das ist es, worauf unser Land 39 Jahre lang sehnlichst gewartet hat! Ich muss dir ohnehin Recht geben, Herbert: Warum habt ihr diesen und die anderen Schwachstellen im CDU-Sofortprogramm noch nicht hier gepostet?

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.