Nicht vergessen! Morgen ist es soweit: Peer Steinbrück und sein Herausforderer Jürgen Rüttgers liefern sich das erste von zwei TV-Duellen im Fernsehen. Die Sendung wird ab 17:45 bei RTL übertragen und um 19 Uhr und 22.00 bei n-tv wiederholt.

Wir vom Online-Team werden das TV-Duell hier live im Weblog begleiten und freuen uns darauf, mit euch zu diskutieren. Los geht es hier kurz vor dem Beginn der Sendung.

Wenn ihr euch schon vorab informieren wollt, oder eine TV-Duell-Party plant, findet ihr alles, was ihr bracht, auf den Seiten, die wir hier für euch vorbereitet haben.

Daten und Fakten findet ihr in der Mitteilung von RTL.

Bis morgen Abend.
Euer Online-Team der NRWSPD


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

7 Kommentare

  1. Carsten - NRWSPD Blog 4. Mai 2005 · 16:42 Uhr

    Im WDR-Forum heisst es:


    Was soll da schon rauskommen?

    Steinbrück steckt Rüttgers links in den Sack rein und zieht ihn rechts nackt wieder raus.

    Ob das allerdings der SPD hilft, die Wahlen doch noch zu gewinnen, steht in den Sternen.

    Lustig :-) Mal schauen wie es morgen wirklich läuft. Und ob die CDU das Rennen auch auf den letzten Metern noch durchhält, das steht ebenso in den Sternen. Wird spannend – das ist sicher.

  2. peer 5. Mai 2005 · 17:20 Uhr

    Ich bin kein CDU-Uboot

  3. rene 5. Mai 2005 · 18:45 Uhr

    hallo fande die spd hat fakten geliefert cdu hmm fehlanzeige…ich würde spd wählen…

  4. werner 5. Mai 2005 · 18:49 Uhr

    Rüttgers sah ganz alt aus. Ich mag mir nicht vorstellen, dass dieser Mann nach dem 22.05. NRW regieren könnte. Inkompetent, unsachlich und ohne Standpunkt – das hat NRW nicht verdient !

  5. jazz history 26. Juli 2005 · 12:39 Uhr

    jazz history

    jazz history

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.