Das Thema heute bei „hart aber fair“:

Countdown NRW – Kommt der Machtwechsel?

hart aber fair
20.15 bis 21.45 Uhr
WDR Fernsehen

Beim Online-Voting kann man abstimmen:
Braucht NRW einen Machtwechsel? Ja oder Nein?


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Klaus 18. Mai 2005 · 21:23 Uhr

    Da hat man sich in der Redaktion von Hart aber fair ganz schön bemüht, die letzten Rüttgers-Anhänger im Lande zu finden. Der einzige, der sich gegen Rüttgers geäußert hat, ist Hannes Jaenicke.

  2. Jens - politikinside.blogg.de 18. Mai 2005 · 21:35 Uhr

    Aber echt, das hätte ich von der Redaktion von „Hart aber Fair“ nicht erwartet, das hätte ausgeglichener sein müssen. So entwickelt sich die Sendung zu Pro Rüttgers.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.