Die Bundes-SPD teilt soeben mit, dass seit Sonntag 18:30 Uhr 290 Mitglieder neu in die SPD eingetreten sind.

Du meinst, es ist der richtige Zeitpunkt, jetzt Farbe zu bekennen und die SPD zu unterstützen? Dann gibt es hier unser Aufnahmeformular.

Jetzt: Mitglied werden in der SPD.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

9 Kommentare

  1. Simon 24. Mai 2005 · 16:06 Uhr

    Ist ja super. Ich hoffe daran nehmen sich viele ein gutes Beispiel.

  2. Roter Baron 24. Mai 2005 · 16:38 Uhr

    Ich habe seit Sonntag bereits sechs Leute überzeugen können, jetzt erst Recht beizutreten. Der Kommentar eines Neuen Genossen dazu: „Wenn ich sehe, wie die soziale Kälte demnächst unser land erfrieren lassen wird, dann wird mir speiübel. Lange habe ich gehadert, einzutreten, aber jetzt ist für mich klar: Wir brauchen eine starke SPD. Wir müssen dafür kämpfen, dass unser Land nicht von den Merkels und Westerwelles regiert wird.“
    Ich fand, das hat er schon ganz schön zusammengefasst.
    Die SPD beginnt den Neuanfang – und es geht wieder vorwärts!

  3. Frank Droste 24. Mai 2005 · 17:58 Uhr

    Und wieviel sind in der gleichen Zeit ausgetreten?

    Mit Lafontaine werden wohl noch ein paar mehr ihr Parteibuch einschicken.

  4. Norbert 24. Mai 2005 · 23:49 Uhr

    Naja ;-) Ich habe heute meinen Beitritt erklärt…

  5. Schubie 25. Mai 2005 · 10:00 Uhr

    Jo, wie viele ausgetreten sind, sollte man auch mal veröffentlichen, würde sicher noch mehr interessieren.

    Viel Glück bei dem, was da noch kommt.

  6. Klaus 25. Mai 2005 · 17:48 Uhr

    @Schubie: einer ist ausgetreten, hast du doch gelesen, oder?

  7. Nobbi 25. Mai 2005 · 19:14 Uhr

    Norberts aller Länder, vereinigt Euch :-).

    Willkommen im Club an alle Neulinge! Ihr werdet Euch nicht lange als solche fühlen, schwöre ich :-).

    Mit Eurer demnächstigen Mitgliedsnr. bei http://www.spd-online.de anmelden, sich eine @spd-online.de holen und damit bei http://www.websozis.de anmelden ;-).

    Schulligung für die Schleichwerbung, Dirk, Mocki, Oliver, Carsten *g*

  8. oli 3. Juni 2005 · 11:01 Uhr

    @Norbert: Genosse Ludemann – dass ich das noch erleben darf! Herzlich willkommen! Schade, dass du nicht mehr in D’dorf wohnst.
    oli

  9. Norbert 13. Juni 2005 · 22:02 Uhr

    @oli

    tja, ich hab das mit dem beitritt ja schon vor jahren angedacht gehabt, hab das formular, das du mir damals mitgebracht hast aber verschlampt… jetzt hab ich’s doch mal gemacht, direkt online ;-) das kann net wechkommen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.