Auf politik-digital.de habe ich gerade eine recht umfangreiche Liste mit so ziemlich allen relevanten politischen Blogs der Republik gefunden. Dazu gibt es eine kurze Beschreibung des Blogs. In diesen Kommentaren habe ich zu meiner Verwunderung gelesen, dass die Websozis angeblich einen Blog betreiben, der nach eigenen Angaben unser Nachfolge-Blog sein soll. (???)
Auf jeden Fall ist das Ganze eine ziemliche Recherche-Erleichterung.

Found via Wahlblog05.de


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare

  1. Nobbi 15. Juni 2005 · 11:56 Uhr

    Keine Sorge, Thorsten ;-). Das haben wir natürlich auch schon bemerkt. Ich habe gestern sofort eine entsprechende Mail geschrieben (mit Dirk im CC) und darum gebeten, den Erklärungstext zu ändern. Das ist inzwischen auch geschehen :-).

  2. Thorsten 15. Juni 2005 · 14:00 Uhr

    „Inspiriert“ klingt ja auch viel schöner als „Nachfolger“
    ;-)

  3. Nobbi 15. Juni 2005 · 19:35 Uhr

    Das ist ja auch richtiger :-). Aber nu könntet Ihr uns ja auch irgendwann mal endlich in die Links aufnehmen, oder? *gggg*

    Tschö aus Goch-City
    Nobbi

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.