Merkelwalzt.jpg

Über politikinside.blogg.de habe ich gerade eine Webseite gefunden, auf der es um „Programmatische Aussagen der Union und ihrer Vorsitzenden Angela Merkel“ geht. Man findet dort also alles, was von Angela Merkel niedergewalzt werden soll.
Spannende Seite für alle, die Argument gegen Merkel brauchen.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

6 Kommentare

  1. Sozialdemokrat für Oskar 2. Juli 2005 · 12:56 Uhr

    Bei dem Scherbenhaufen, den Schröder & Co zurückläßt, bleibt kaum noch was zum Walzen übrig. . .

  2. Jens - politikinside.blogg.de 2. Juli 2005 · 16:43 Uhr

    @Thorsten Beim Link zu unserem Blog haste nen kleinen Fehler gemacht *g* Du verlinkst da auf den Artikel auf der MDR-Website ;-)

  3. Fredson 2. Juli 2005 · 16:56 Uhr

    Nu is‘ richtig. Ich hoffe Thorsten vergibt mir, dass ich an seinem Blogeintrag rumgefummelt hab‘.

  4. Thorsten 2. Juli 2005 · 18:37 Uhr

    @ jens
    Sorry, passiert mal.

    @ Fredson
    Vergeben.

    Danke an beide.

  5. Götz 2. Juli 2005 · 21:55 Uhr

    Es kann sein, dass man in meiner Website http://www.bremskloetze.niederwalzen.de was gegen Angela Merkel findet. Ganz unten ist dann Lesestoff, der vielleicht auch einigen SPDlern helfen könnte, dass man nichts gegen sie findet. Und wenn ihr das für zu abgehoben haltet, dann ist das schon einer der Gründe für Eure Probleme.

    Ich habe keine SPD-Seite, weil die SPD vermutlich (leider) keinen Kanzler stellen wird.

    Was ich grauenhaft finde: Den Lümmeln von der FDP werden vermutlich ihre Spielzeuge zurückgegeben. Vieles, was die kaputt machen werden, wird nicht mehr zu reparieren sein.

    Merkel bedeutet eben auch FDP. Das muss die SPD ernst nehmen.

  6. Dieter Mergelkuhl 5. Juli 2005 · 21:06 Uhr

    Dirk, vielleicht kannste mal den Beitrag abdrucken, ist ja für uns nur zum Vorteil, die Biographie von Angela-Dorothea Merkel geb.Kasner,

    http://www.brockhaus.de/service/aktuell/index.html#050701

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.