Mit Entzücken haben wir gerade festgestellt, dass wir nicht die einzigen sind, die vom Landesparteitag bloggen. Auch der Pottblog und damit der Pottblogger berichtet live aus Bochum. Wenn ihr noch eine zweite Meinung einholen wollt, könnt ihr das dort tun.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare

  1. Pottblog 10. Juli 2005 · 17:01 Uhr

    Gratis-Abo der taz zur Bundestagswahl

    Schon vor einigen Tagen berichtete ich vom Wahlabo der tageszeitung (taz).
    Durch die geschickte Wahl beim Wahlabo kann man es schaffen, dass man das Abo sogar für ein Jahr kostenlos bekommen – aber nur wenn Rot-Grün die Wahl gewinnt und man entspre…

  2. Pottblog 10. Juli 2005 · 17:03 Uhr

    Nachlese zum SPD-Parteitag in Bochum

    Wie hier schon angekündigt, habe ich vom außerordentlichen Landesparteitag der SPD in NRW und der sich direkt danach anschließenden Landesdelegiertenkonferenz der SPD in NRW, die beide im Bochumer RuhrCongress stattfanden, gebloggt.
    Einen Tag spä…

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.