Blog_erstertag Kopie.jpg

Nachdem uns letzte Woche aufgefallen ist, dass wir völlig vergessen haben, unser einjähriges Bestehen zu feiern, haben wir uns heute dafür entschieden, doch wenigstens unser 13-monatiges Bestehen zu feiern.
Vor dreizehn Monaten haben wir anlässlich der Kommunalwahl dieses Blog aus der Taufe gehoben und es hat vieles so gut funktioniert, dass wir bis heute weiter gemacht haben und auch weiter machen werden.
Wir haben hier sehr gute, noch mehr sehr gute, gute und schlechte Tage erlebt und mit euch geteilt. Wir bedanken uns bei allen (und ich meine bei allen), die hier Kommentare schreiben und sich an Diskussionen beteiligen und freuen uns auf die Zukunft mit euch. Ohne euch wäre dieses Blog nicht das, was es (auch für uns) ist.
Das Online-Team der NRWSPD

Zur Feier des Tages wollten wir aber auch zumindest eine Kleinigkeit verschenken:

Unter allen Einsendern, die eine E-Mail an blog@nrwspd.de schreiben, verlosen wir ein SPD-Revoluzzer-Shirt nach Wahl. Einsendeschluss ist der 24.Juli 2005. Also schreibt uns was besonders Nettes, was beachtentswert Cooles, den genialsten Vorschlag überhaupt oder sagt uns wenigstens eure Meinung zu diesem Blog. Wir freuen uns drauf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.:
Oben seht ihr übrigens einen Screenshot von unserem allerersten Eintrag. Und dabei ist mir dann aufgefallen, wie sehr wir uns in dem einem Jahr bereits verändert (verbessert?) haben. Ich bin echt gespannt, was da noch alles kommt.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Jens - politikinside 18. Juli 2005 · 23:02 Uhr

    Na herzlischen Glückwunsch :-)

  2. Tim 18. Juli 2005 · 23:35 Uhr

    Happy birthday! ;-)

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.