Fast täglich kommen neue Initiativen dazu: Bei der Initiative http://www.angela-nein-danke.de gibt es im Stil der Atomkraft-Nein-Danke-Aufkleber jetzt das Motiv Angela-Nein-Danke als Buttons und Aufkleber.

merkel_nein_danke.jpg

Und das T-Shirt gibt es natürlich wieder in einem Shop.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

8 Kommentare

  1. Bürger 19. Juli 2005 · 23:02 Uhr

    So langsam wird es lächerlich…

  2. Ralph 20. Juli 2005 · 3:38 Uhr

    lol keine schlechte Sache. Bin sowieso SPD Fan und versuche immer jeden zu überzeugen das SPD doch nicht so ‚blöde‘ ist wie es in der Presse immer heisst

  3. Roter Baron 20. Juli 2005 · 12:22 Uhr

    Finde ich klasse – denn man darf ja nicht vergessen, dass die Union die Partei der Umweltzerstörung und des kurzfristigen Profits, nicht aber der Nachhaltigkeit ist. Merkels Pläne zur Rückkehr der Atomkraft zeigen das wieder einmal ganz deutlich.

  4. Bürger 21. Juli 2005 · 20:56 Uhr

    Umweltzerstörung aus Sicht der vornehmlich (rot-)grünen Ideologie?

  5. Matthäus 10. September 2005 · 15:14 Uhr

    das animierte Button für deine Homepage gibts hier: http://www.frostwdk.de/angie-nein-danke.html

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.