Nachdem wir letzte Woche unser
13-monatiges Bestehen „gefeiert“ haben, hab ich endlich mal ein (zwar inoffizielles) Blog der CDU gefunden, das man zumindest halbwegs Ernst nehmen kann. Zwar sind die Jungs recht polemisch (Zitat: „Franz Müntefering – Parteivorsitzender einer sterbenden Partei – sagte…“), aber das wird schon. (Üben, üben, üben…) Immerhin ist es schön zu sehen, dass es in der Winterschlafpartei CDU doch ein paar Leute gibt, die mit einem Computer umzugehen wissen. Hätte ich gar nicht gedacht.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, deshalb: Willkommen in der Blogosphäre, Jungs.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

9 Kommentare

  1. Hokey 25. Juli 2005 · 16:10 Uhr

    Viele CDU-Freunde habe ich unter Bloggern noch nicht getroffen…

  2. Kossatsch 25. Juli 2005 · 17:49 Uhr

    Aber auch SPDler nehmen es nicht so genau mit dem Bloggen: http://www.irox.de/roxomatic/878. Geht das immer so?

  3. Fredson 25. Juli 2005 · 22:33 Uhr

    Mal ehrlich Kossatsch, wenn ich mir die Nachrichten ansehe, oder gar Christiansen, dann habe ich ständig das Gefühl, ich hätte alles schon tausendmal gehört. Vielleicht trägt die Vergoogelung ja mal ein wenig dazu bei das zu korrigieren.

  4. Student aus NRW 26. Juli 2005 · 14:41 Uhr

    Das ist ja mal wieder typisch hier …

    Blogs wie FUCKUP etc. zeigen alleine schon vom Namen her, was drin ist.

    Nur weil jemand mehr Mist schreibt als ein anderer wird dieser Mist nicht besser und schon gar nicht „wahrer“.

    Das die SPD und ihr nahestehende Organisationen und Menschen Weltmeister im verbreiten von Halbwahrheiten und an ihre Realität angepasste Wahrheiten sind ist doch nichts Neues.

  5. Stefan 26. Juli 2005 · 22:54 Uhr

    Fürwahr, sehr schön. Aber nicht das erste und einzige CDU-nahe Blog. „Student aus NRW“ hat da schon ansonsten alles Wesentliche gesagt.

  6. Thorres 27. Juli 2005 · 11:59 Uhr

    @ stefan

    „…hab ich endlich mal ein (zwar inoffizielles) Blog der CDU gefunden, das man zumindest halbwegs Ernst nehmen kann“

    Wer lesen kann, ist mehr als nur klar im Vorteil.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.