uebersicht_BTW2005_edited.jpg

Auf Spiegel Online habe ich gerade eine Übersicht für Studenten gefunden, die übersichtlich aufschlüsselt, welche Partei was für die Zukunft im Bereich Hochschule geplant hat. Tja, muss ich wohl doch SPD wählen. Wer hätte das gedacht? :-)


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Roter Baron 11. August 2005 · 13:10 Uhr

    Sehe ich auch so. Aber wer sich ein wenig mit Hochschulpolitik auseinandersetzt, muss zwangsläufig bei der SPD landen.
    Aber die Sozialdemokraten waren immer schon die Partei, die der breiten Masse eine qualitativ hochwertige Bildung ermöglichen wollte – im Gegenteil zu den Konservativen, die immer versucht haben, Bildung nur für eine kleine Elite zuzulassen.
    Betrachtet man sich Wahl- und Grundsatzprogramme, landet man als Student sehr schnell bei der SPD. Und das ist auch gut so :-)

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.