gegenjeder_blog.jpg

Seit Anfang August hat es die Anti-Merkel Initiative vom Flaashrudel mit ihrer Musik gegen Merkel auf schlappe 52.000 Downloads gebracht. Dazu von mir einen Glückwunsch zu dem Erfolg. Es hat sich aber auch seit dem Start der Seite einiges getan. Inzwischen gibt es auf der Seite zwei Songs und ein Video gegen die Kanzlerkandidatin der Union. Bis zur Wahl am 18. September sind ja noch 12 Tage Zeit und die 100.000 wird bis dahin sicher noch durchbrochen. Deshalb mein Aufruf an euch: Geht auf die Seite und holt euch den mp3-Song! Einfach unten auf das Banner klicken und auf der Seite einen Song aussuchen.

MP3-Downloads gegen Angela Merkel


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. Jens - politikinside@blogg.de 6. September 2005 · 17:42 Uhr

    @Thorsten Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch ein bzw. zwei Videos dazu gibt bzw. geben wird :-)

  2. Thorsten - blog.nrwspd.de 6. September 2005 · 18:17 Uhr

    @ Jens
    Ein Video habe ich doch erwähnt.
    OK, das zweite wird es bald geben, dann schreibe ich noch nen neuen Eintrag ;-)

  3. TylerDurden 6. September 2005 · 18:31 Uhr

    Zunächst mal: Klasse Song. Dieser Blog ist jetzt schuld, dass ich einen Ohrwurm habe.
    Andere Sache:
    Was mir bei so etwas immer auffällt, ist, dass es leicht ist, sich oder andere dazu zu bringen, sich gegen etwas zu engagieren. (Wie hier: Merkel) Aber wieso kommt da auf so einer Seite nicht auch ein klares Statement für etwas. Das muss ja nicht unbedingt für die SPD sein, aber eine Seite zu machen, nur weil man gegen etwas ist und dann keine ALternative zeigt, ist doch irgendwie seltsam. ALso: AN die Jungs vom Flaashrudel. Bekennt euch!

  4. Jens - politikinside@blogg.de 6. September 2005 · 18:49 Uhr

    Ubs stimmt, hab ich wohl überlesen :(

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.