Für alle, die auch auf ihrer Internetseite zeigen wollen, wie sie sich am 18. September bei der Wahl entscheiden, hat mich gerade ein Button per Mail erreicht.
Hier ist er:
ichwaehlespdbutton.jpg

Danke an stylewalker

Wenn ihr auch so etwas gebastelt habt, immer nur her damit. Einfach eine Mail an blog@nrwspd.de schicken.

Update 17:29
So, dann haben wir also jetzt schon zwei. Dankenswerterweise hat uns auch Stefan einen Minibutton zur Verfügung gestellt. Also: Rauf auf die Homepage damit!
iklein.jpg

Update: 07.09.05 10:40
Und Stefan hat noch ein paar gebastelt:


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

29 Kommentare

  1. stefan 6. September 2005 · 13:34 Uhr

    nur leider hat er den nicht auf seiner homepage…

    ich finde das ne gute idee und werde das jetzt machen.. jedoch mit nem eigenen.. der rand stört mich

    http://www.29-grad.de

  2. Thorsten - blog.nrwspd.de 6. September 2005 · 15:42 Uhr

    @ stefan
    Sieht gut aus, darf ich den hier mit reinstellen?

  3. stefan 6. September 2005 · 17:24 Uhr

    kein problem … ich hatte vorhin die idee den mit flash zu machen … mal sehn wieviel zeit ich hier heute habe :)

    also .. free to copy

  4. Thorsten - blog.nrwspd.de 6. September 2005 · 17:33 Uhr

    @ STefan
    Herzlichen Dank!

  5. Jens - politikinside@blogg.de 6. September 2005 · 17:40 Uhr

    Sieht net schlecht aus, würden ja gerne den Button auf unseren Blog einbauen, aber müssen etwas überparteilich bleiben..

  6. stefan 6. September 2005 · 17:44 Uhr

    so … hier http://www.29-grad.de/spd

    @jens..
    was hast du dir den da vorgestellt?

  7. Sozialdemokrat für Oskar 6. September 2005 · 17:59 Uhr

    @ Jens

    Du schreibst: „Sieht net schlecht aus, würden ja gerne den Button auf unseren Blog einbauen, aber müssen etwas überparteilich bleiben…“

    Hier hast Du etwas überparteiliches, wonach Du suchst:

    http://www.arbeiterfotografie.com/sozialraub/bild-reiche-noch-reicher.gif

  8. stefan 6. September 2005 · 18:01 Uhr

    @sfo
    nichtnur das das nicht wirklich zum thema passt offensichtlich kannst du auch nicht lesen

    siehst du denn nicht das dein „bild“ eher einem plakat als einem „minibutton“ ähnelt?

    wenn du schon unsinn postest, dann zumindestens im zusammenhang richtigen bitte… *pff*

  9. Thorsten - blog.nrwspd.de 6. September 2005 · 18:07 Uhr

    @ STefan
    Auch schön.Wo kriegt ihr immer nur diese Bilder her?

    @ Jens
    Ach, überparteilich ist was für Uli Wickert oder, auch mal Flagge zeigen.

  10. stefan 6. September 2005 · 18:10 Uhr

    @Thorsten – blog.nrwspd.de

    http://www.google.de bildersuche merkel.. :)

  11. stefan 6. September 2005 · 18:28 Uhr

    http://www.29-grad.de/SPD/ <- und noch einer…
    noch jemand ne idee?!

  12. TylerDurden 6. September 2005 · 18:34 Uhr

    @ Stefan
    Vielleicht wie Merkels Kopf expoldiert und es kommt ne kleine Version von Helmut Kohl raus?
    Oder ist das schon wieder zu martialisch?

  13. stefan 6. September 2005 · 18:44 Uhr

    @TylerDurdenist
    nur sehr aufwendig.. aber.. n normalen übergang das würde gehen… jetzt noch n spruch dazu bitte dann mache ich den eben auch noch…

    sowas wie, die warheit ist irgendwo da drin? :D

  14. Jens - politikinside@blogg.de 6. September 2005 · 18:47 Uhr

    @SfO Nö lass mal stecken!

    @Thorsten Wir sind ja kein reiner SPD-Blog, auch wenn wir eher zur SPD tendieren, aber das liegt an den Redakteuren (2 SPD´ler, 1 Grüner und einer von der PDS *g*).

    @Stefan Gar nix :-) Ich hab damit nur gemeint, dass wir keinen Banner setzen können in unserem Blog. Der „Visionslog“-Banner ist schon ne Ausnahme gewesen.

  15. TylerDurden 6. September 2005 · 19:18 Uhr

    @ Stefan
    „Die Wahrheit ist irgendwo da drin“ hat schon viel Schönes
    Wie wäre es mit:
    „Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage“ von Paulchen Panther
    oder:
    „Wo Merkel draufsteht, ist Kohl drin“
    oder sowas?

  16. stefan 6. September 2005 · 19:23 Uhr

    Wo Merkel draufsteht, ist Kohl drin <- das ist wirklich gut.. :)

    hab auch schon ne idee…

    ach und wieder einer dazu…

    jetzt aber wirklich nurnoch den einen mit dem herrn kohl :)

  17. TylerDurden 6. September 2005 · 19:26 Uhr

    @ Stefan
    Bei dem letzten hast du „Soldaten“ falsch geschrieben. ;@)

  18. stefan 6. September 2005 · 19:30 Uhr

    whops, danke mache ich neu! :)

  19. stefan 6. September 2005 · 20:04 Uhr

    so das reicht für heute, jetzt hat mich total die lust verloren :)
    http://www.29-grad.de/spd

    ach. @jens, ja die darfst du veröffentlichen… und jeder darf sie benutzen.. dafür hab ich sie gemacht

    Have fun

  20. Sozialdemokrat für Oskar 6. September 2005 · 20:21 Uhr

    @ Stefan

    Du kritisierst mich: „siehst du denn nicht das dein „bild“ eher einem plakat als einem „minibutton“ ähnelt?

    wenn du schon unsinn postest, dann zumindestens im zusammenhang richtigen bitte“

    Das ist doch kleinkariertes Denken von Dir:

    Ein Button ist nämlich ein Button — egal, ob Mini- oder Makro-Button. . .

  21. stefan 6. September 2005 · 20:27 Uhr

    @ sfo:
    das stimmt so nicht…

    also für dich einmal die bedeutung von einem Minibutton schnell erklärt…

    Ein Minibutton ist eine kleine grafik für eine Homepage.
    diese grafik soll nicht direkt ins auge fallen sondern nur als kleiner berreich auf der hp sein…
    und.. es ist nicht kleinkariert wenn ich dann dein super schön gefundenes „plakat“ nicht als minibutton erkenne…

    ok, kleinkariertes denke ist das schon, aber es geht ja auch um MINI buttons…

  22. Jens - politikinside@blogg.de 6. September 2005 · 20:38 Uhr

    @Stefan Du hast mich mißverstanden, damit beziehen wir eine klare Position und dies wollen wir vermeiden.

  23. stefan 6. September 2005 · 20:44 Uhr

    ok : war ja auch mehr spass :)

  24. Sozialdemokrat für Oskar 6. September 2005 · 21:47 Uhr

    @ Stefan

    Du bist einfach nicht up-to-date: Neu im Trend sind die von mir dargestellten MAKRO-Buttons. Deine Mini-Buttons sind da Schnee von gestern. . .

    @ Jens

    Du schreibst: „ damit beziehen wir eine klare Position und dies wollen wir vermeiden.“

    Warum wollt ihr nicht eine klare Position beziehen?
    Die Leser und Leserinnen wollen Klarheit statt leere Versprechen und Wahlbetrug.

    Schreibt doch klipp und klar, was Ihr im Schilde führt und nehmt Euch ein Beispiel an den Realisten, die genau das aussprechen, was Schröder fordert:

    http://www.kick-off-lit.de/index.swf

  25. stefan 6. September 2005 · 22:15 Uhr

    @sfo
    deswegen steht oben auch, wer makro buttons bastelt mir mailen …
    ja ne?

    und lesen bildet:
    wer ein unpolitische seite haben will wie jens KANN keine position beziehen…

    sorry aber lesen hilf dir maybe

  26. Jens - politikinside@blogg.de 6. September 2005 · 22:17 Uhr

    @SfO UNSER BLOG ist kein SPD-Blog und dies wird sich auch nicht ändern…

    Und jetzt heißt es wieder Don´t feed the troll!

  27. Thomas Praus 16. September 2005 · 10:01 Uhr

    Doch, den hat er schon auf seiner Hompepage (http://www.stylewalker.net), und auch hier: http://roteblogs.de/thomaspraus.

  28. Thomas Praus 16. September 2005 · 10:02 Uhr

    Doch, den hat er schon auf seiner Hompepage (http://www.stylewalker.net), und auch hier: http://roteblogs.de/thomaspraus.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.