Die Ergebnisse der Bundestagswahl sind da und nichts genaues weiß man noch nicht. Nichtsdestotrotz ist es Zeit, danke zu sagen. Wir vom Onlineteam bedanken uns bei allen, die uns, Gerhard Schröder und die SPD unterstützt haben. Sei es finanziell, mit eurer Arbeit oder wie auch immer. Dann herzlich Dank an die Kommentatoren in diesem Blog. Ohne euch wäre er nicht, was er ist. Wir machen hier auf jeden Fall weiter. Also schaut in den nächsten Tagen immer mal wieder rein. Wir versorgen euch hier auch weiterhin mit Neuigkeiten rund um die SPD.
Euer Onlineteam der NRWSPD.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. Jens - politikinside@blogg.de 19. September 2005 · 0:53 Uhr

    Das wollen wir auch hoffen, dass ihr weitermacht und wir müssen ja auch noch ein „Offizielles Bloggertreffen“ bei irgendeiner SPD-Veranstaltung machen und net wieder aneinander vorbeiberichten, wie in Münster ;-D

  2. Sozialdemokrat für Oskar 19. September 2005 · 8:49 Uhr

    @ Thorsten

    Du schreibst: „Dann herzlich Dank an die Kommentatoren in diesem Blog.“

    Bitteschön :-)

    Und resümierst: „Ohne euch wäre er nicht, was er ist.“

    Das denke ich auch so ;-)

    Du gibst bekannt: „Wir machen hier auf jeden Fall weiter.“

    Freut mich — denn was wäre ich ohne Euer Blog?!

    Und regst an: „Also schaut in den nächsten Tagen immer mal wieder rein.“

    Jo, mach ich.

  3. Jens - politikinside@blogg.de 19. September 2005 · 13:38 Uhr

    Naja da der Wahlkampf (fast) vorbei ist, könnte man ja auch normale Diskussionen führen oder SfO? ;-)

  4. Klaus 21. September 2005 · 8:40 Uhr

    Wieso vorbei Jens? Nach der Wahl ist vor der Wahl.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.