Gleich schließen die Wahllokale und wir hier in Düsseldorf warten gespannt auf die ersten Zahlen. Wir werden euch hier im Blog den Wahlabend über begleiten und euch hier mit den neuesten Zahlen, Fakten und Statements versorgen. Wir vom Onlineteam würden uns über eure Kommentare freuen. Ich wünsche euch und uns einen spannenden und für die SPD hoffentlich erfolgreichen Abend.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Ra 18. September 2005 · 18:15 Uhr

    hi,
    37% ein gutes Ergebnis bin schon gespannt mit wen die CDU zusammen arbeiten will, aber die hauptsache ist das Schwarz-Gelb verhindert werden konnte und dies bedeutet das Angela Merkel eine gebrochene Frau ist denn jetzt muss sie das machen was sie nie machen wollte, sie muss mit der SPD, den Grünen oder der Linkspartei eine Regierung bilden und dies wäre für Angela merkel nicht das was sie wollte, und das freut mich!

  2. Malik 18. September 2005 · 19:22 Uhr

    Aber Grün wurde ebenso gekickt. Das ist das für mich erfreuliche. Aber egal auf welcher Seite man steht SPD oder CDU ein sehr unbefriedigendes Ergebnis. Auch für die kommende Regierung sehr unbefriedigend. Es wird wohl eine große Koalition geben. Neben dem Ersatz einiger aktueller Minister wird die neue Regierung aber nicht so agieren können, wie es bei der aktuellen Lage nötig wäre.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.