Heute findet in Oberhausen der Zukunftskonvent der NRWSPD statt. Dort wird zur Zeit in vier Foren über die künftige programmatisch Ausrichtung der NRWSPD diskutiert.
Jochen Dieckmann gibt in unserem 2. Podcast einen ersten Überblick der Diskussionen.

HW2E7937web.jpg

Selbstverständlich werden wir auch in radio.nrwspd.de weiter über die Beiträge auf dem Zukunftskonvent berichten.

radio.nrwspd.de Beitrag als MP3 (1MB)


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

6 Kommentare

  1. Mocki 5. November 2005 · 15:27 Uhr

    Hey,

    schön. jetzt auch Audiofiles zu haben. Das macht Spaß. In einer Meldung von heute hätte ich allerdings einen Beitrag von heute erwartet. Irritiert schon, wenn Jochen Dieckmann sagt, „…morgen am Samstag unseren Zukunftskonvent“…

    Hmmm.
    Mocki

  2. Bert Hohlweg 5. November 2005 · 15:42 Uhr

    Gratulation zum neuen Online-Service der NRWSPD!

    Ich kann leider aus beruflichen Gründen heute nicht in Oberhausen dabei sein, via Stream durch radio.nrwspd.de könnte ich quasi „live“ dabei sein…, wie Mocki schon schrieb, wäre dem Medium eigentlich ein Livemitschnitt geschuldet…

  3. Jens - politikinside@blogg.de 5. November 2005 · 19:48 Uhr

    Hatte ja schon live vor Ort gesagt, dass das ne coole Idee ist ;-)

    @Moki Stimmt ;-)

  4. Testblog 6. November 2005 · 5:33 Uhr

    Test

    Also, irgendwie finde ich die SPD komisch!

  5. Anonymous 6. November 2005 · 22:12 Uhr

    Parteiflüchtilinge?

    wie sieht denn die künftige programmatische Ausrichtung der NRWSPD aus? Laufen jetzt auch alle anderen davon?

  6. Hartwig RDUCH 10. November 2005 · 17:26 Uhr

    Oberhausen war gut, auch wenn inhaltlich nicht
    alle und alles übereinstimmte(n); so ist es in
    der SPD. Und was Münte angeht:

    „Lerne aus Erfahrung und verzage nie“
    Herbert Wehner

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.