Ab heute starten auch wir unseren eigenen Podcast unter dem Titel radio.nrwspd.de.

Mit radio.nrwspd.de stellen wir euch ab heute regelmäßig Beiträge und Diskussionen aus der NRWSPD als Podcast zur Verfügung. Wir stehen mit dem Projekt radio.nrwspd.de erst am Anfang. Deshalb freuen wir uns vor allem über eure Unterstützung und Anregungen (Kontakt blog@nrwspd.de).
Unsere erste Bitte an euch: Helft uns, und macht ein Foto für radio.nrwspd.de. Hier findet ihr die Details.

Unser erster Beitrag kommt von Jochen Dieckmann, dem Landesvorsitzenden der NRWSPD.

Portraifoto von Jochen Dieckmann

Nach einer turbulenten Woche für die SPD -an deren Ende ein neuer SPD-Vorsitzender steht- berichtet er über die Sitzungen und Entscheidungen des SPD-Vorstands und den anstehenden Bundesparteitag in Karlsruhe.

Aufgenommen haben wir den Beitrag am Freitag im Büro von Jochen Dieckmann.

radio.nrwspd.de Beitrag als MP3 (1MB)


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.