Hier nun ein kurzer Überblick der Pressestimmen zum zweiten Veranstaltungstag:

Platzeck.jpg

Heute.de„Traumergebnisse und Denkzettel“

Die Tagesschau„Hoffnungsträger unter Erwartungsdruck“

Der WDR berichtet folgendermaßen:

„SPD-Führungsriege steht“


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Benno 16. November 2005 · 13:34 Uhr

    Schön fand ich gestern auch die Überschrift „Schnellste Partei Deutschlands“ bei einem Kommentar auf tagesschau.de ( http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4957268,00.html ). Nach all dem Dreck, den große Teile der Medien in diesem Jahr über uns ausgekübelt haben, geht so ein Lob doch runter wie Öl.

  2. Sozialdemokrat für Oskar 16. November 2005 · 17:18 Uhr

    Beim Sozialabbau ist die SPD in der Tat „Schnellste Partei Deutschlands“ — doch darauf braucht Ihr Schein-Sozis Euch nichts einbilden.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.