platzeck_179x115.jpg
Morgen kommt der neue SPD-Parteichef und Ministerpräsident von Brandenburg, Matthias Platzeck, nach NRW. Und das Beste: Ich werde für euch dabei sein. (Es sei denn, ihr wollt selbst nach Kamen oder Dortmund kommen.) Los geht es um 10 Uhr in Kamen, wo Platzeck gemeinsam mit dem Bundesfinanzminister Peer Steinbrück auf der Barbara-Feier des DSK-Bergwerk Ost teilnehmen wird.
Danach geht es nach Dortmund, wo mein persönlicher Oberbürgermeister zur Besichtigung der Boomstadt Dortmund eingeladen hat. Genauere Termindetails findet ihr hier und hier.
Wenn ich irgendwen von den SPD-Politikern etwas fragen soll, nur raus damit. Schreibt mir einen Kommentar.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. karlo 10. Dezember 2005 · 14:37 Uhr

    Voll Fettisch.de – oder?!

  2. Jenny 13. Dezember 2005 · 0:30 Uhr

    Das sind ja Tourneen an einem Tag! Nee da bleib ich lieber zuhOuse und lünker das wie immer im RUHR.TV !-)

    http://www.ruhr.tv

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.