christbaum_blinkend.gif Es ist einen Tag vor Heiligabend und damit höchste Zeit, euch Frohe Weihnachten zu wünschen. Wir vom Onlineteam der NRWSPD bedanken uns bei allen Lesern, Kommentatoren und Unterstützern dieses Blogs. Wir hatten soweit eine super Zeit und freuen uns auf die Zukunft. Ein paar Dinge fürs nächste Jahr haben wir uns auch schon überlegt. Schaut einfach immer mal wieder rein und lasst euch einfach überraschen. Habt ruhige und wunderschöne Feiertage und bleibt uns gewogen.

Euer Onlineteam der NRWSPD


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. Das Team von politikinside@blogg.de 24. Dezember 2005 · 0:31 Uhr

    Auch wir von politikinside-Team wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Das politikinside@blogg.de-Team

  2. Benno 24. Dezember 2005 · 9:55 Uhr

    Frohes Fest auch von mir ans Team und schon jetzt auf ein politisch erfolgreiches Jahr 2006!

  3. Bonjour 24. Dezember 2005 · 13:36 Uhr

    Weihnachtspause I

    Rosen im Garten des „Bürger-Herolds“ können sehr hartnäckig sein. Bis in den Winter hinein hat eine der Kälte und dem Schnee getrotzt.

    Mit diesem Bild möchten wir uns bei unseren Lesern für die Geduld bedanken und allen frohe und geruhsame Festtage …

  4. Lilli Marleen 25. Dezember 2005 · 22:17 Uhr

    Auch Euch fröhliche Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken und macht weiter so!

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.