MerkelPod.jpg

Der Macher des Blogs hat vor, Bundeskanzlerin Angela Merkel einen iPod nano mit den Tracks, den die Blogosphäre ihr zugedacht hat, zu schenken. Meine Favoriten sowei:
Die Prinzen – Alles nur geklaut
Heino – Karamba, Karacho, Ein Whisky
Geier Sturzflug – Bruttosozialprodukt
Bill Ramsey – Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
Ennio Morricone – Spiel Mir Das Lied Vom Tod
Lucilectric – Mädchen
Gunther Gabriel – Hey Boss ich brauch mehr Geld
Gitte Haenning – Ich will ’nen Cowboy als Mann
George Strait – All my ex’s live in Texas

Jetzt seid ihr dran. Geht auf das Blog und schickt Merkel einen Song eurer Wahl.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare

  1. Neoliberaler 13. Januar 2006 · 3:56 Uhr

    Mein Favorit:

    Khemystri & Niggity — Whip ‚em Out

    (ins Deutsche übersetzt: „Peitsch sie aus“)

  2. stefan 14. Januar 2006 · 6:57 Uhr

    …und verdammt – wenn ich mir mein winamp so ansehe – mir fällt noch ne menge ein ^^

  3. Jack Fuller 15. Januar 2006 · 16:57 Uhr

    Vielen Dank für Eure kreativen Vorschläge, wir haben vier davon für die MerkelPodPlaylist ausgewählt!

    039 Chris de Burgh (war schon vorhanden;-)

    Neuzugänge:

    094 Geier Sturzflug – Besuchen Sie Europa (solange Es Noch Steht)
    095 Gitte Haenning – Freu dich bloß nicht zu früh
    096 Wolfgang Petry – Das steh’n wir durch
    097 Queen – Another One Bites The Dust

    Nochmals Danke!
    Alle weiteren Vorschläge könnt Ihr ganz einfach hier machen:
    http://www.blogger.com/comment.g?blogID=20142077&postID=113537309062240600

    Viele Grüsse aus München!

    Jack

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.