wahlplakatvergleich.jpg
Dieses Kleinod deutscher Fotographierkunst aus Darmstadt/Hessen habe ich gerade in einem Blog gefunden. (Ich sage da jetzt mal nix zu) Am 26. März sind hier Kommunalwahlen, aber das sind nicht die einzigen Wahlen, die dieses Jahr anstehen. Allein am 26. März sind noch Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt. Und mit dem Superwahltag im März ist schließlich das Programm für 2006 noch keineswegs erschöpft: Im Herbst folgen noch Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin sowie Kommunalwahlen in Niedersachsen. Es wird ein spannendes Wahljahr, glaube ich. Und wir sind da wieder ganz nah dabei.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Tino 20. Januar 2006 · 21:33 Uhr

    Das geht net! Jetzt schon plakatieren und dann nicht wetterfest! *koppschüttel*

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.