Morgen findet unser Politischer Aschermittwoch statt. Von der Veranstaltung in Köln werden wir hier im Blog natürlich wieder berichten.
Hauptredner sind Jochen Dieckmann und Peer Steinbrück.
Wir werden uns bemühen, auch Auszüge der Reden in unserem Podcast zur Verfügung zu stellen.

[Update: Morgen ist heute schon gestern. Nur damit wir in der Choronologie noch richtig sind: Der Politische Aschermittwoch ist heute und wir waren auch da. Den Bericht dazu gibt’s aber erst morgen. Weil wir uns danach direkt zu einer Besprechnung zurückgezogen haben und jetzt „durch“ sind. In Schwerte wird wohl noch getagt. Verfolgt es in den Nachrichten und dann morgen hier im Blog.]


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.