Man muß nicht alles machen, nur weil man es kann. Es sei denn, „man“ ist Engländer und arbeitet für eine Boulevard-„Zeitung“. Dann macht man für Geld alles. Auch Fotos von Angela Merkel beim umziehen. Man kann ja von Angela Merkel halten, was man will, aber niemand sollte halb nackt beim umziehen gegen seinen Willen auf einer viel gelesenen Zeitung abgedruckt werden. Genau das ist Angela Merkel aber jetzt passiert. Auf „The Sun“ war sie zu sehen, wie sie in ihrem Urlaub auf Ischia im Bademantel wohl die Badehose wechselte. Außerdem wurde in dem zugehörigen Artikel auch noch über die Kanzlerin gespottet. Spott, den ich so albern finde, dass ich ihn hier nicht wiedergeben werde. Ich weiß nicht, was das soll. Feiner britischer Humor sieht anders aus.

Mehr dazu findet ihr auf Spiegel Online und natürlich (!) auf Bild.de


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.