IUSY

Jedes Jahr findet das Jugendfestival der International Union of Soicalist Youth (IUSY) statt. Dieses Jahr trafen sich die sozialdemokratischen Jugendorganisationen in Alicante. Und zum ersten mal wurde gebloggt!

Wer mehr über Workshops, Party und Fußballturniere, den Besuch von Zapatero und die kleinen Geschichten am Rande lesen will, kann das hier machen:

Alicante-Blog – Das Weblog der Jusos Minden-Lübbecke zum Festival

IUSY-Blog – Das Weblog des Juso Kreisverbandes Herford

IUSY Festival 2006 – Das Weblog der Jusos Saar und der Jusos Rheinland-Pfalz

Das IUSY Festival 2006 – Kein Blog, aber auch die Jusos MV berichten über das Festival

via: parteizeitung.de


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. Jens 25. Juli 2006 · 23:17 Uhr

    Das kommt mir sehr bekannt vor ;-)

  2. Dirk 25. Juli 2006 · 23:47 Uhr

    so ist es jens. gleiches foto (weil gut) und fast ähnlicher text („DAS Weblog“) musste sein. so lesen noch mehr leute über alicante und lernen noch mehr „parteizeitung.de“ kennen. da machen wir aber noch was gesondert zu. mit deen trackbacks scheint es aber bei parteizeitung.de noch nicht zu funktionieren…

  3. Jems 26. Juli 2006 · 15:01 Uhr

    Also bei WP wird beim Tellerand bei den eingehenden Links eine Verlinkung auf diesen Artikel angezeigt, aber nen Trackback-Anforderung gab es net…

  4. Dirk 26. Juli 2006 · 15:30 Uhr

    dabei habe ich doch extra einen gesnedet. se es drum. liebe grüße
    dirk

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.