Design blog.nrwspd.deUPDATE 19:06: Die Probleme mit dem Template haben wir behoben – es sollte nun wieder alles wie gewohnt funktionieren. Falls Euch doch noch etwas auffallen sollte: Hinweise in den Kommentaren gehen wir gerne nach.

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Bloggerinnen und Blogger,

beim Aufspielen der neuen WordPressversion ist leider unser komplettes Design zerschossen worden. Deshalb seht ihr zur Zeit hier das schöne klassische WordPress-Standartdesign.

Wir können zur Zeit noch gar nicht sagen wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist.

Bitte habt also Verständnis, dass es hier etwas spartanischer aussieht.

Ein solidarischer Gruß geht an Carsten, der mit Schweißperlen auf der Stirn versucht, alles wieder zu reparieren.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare

  1. Benno 3. August 2006 · 17:27 Uhr

    Ach du Kacke! Ich habe mich gerade schon erschrocken, als ich den Blog geöffnet habe.

    Na, dann wünsche ich euch jedenfalls mal viel Erfolg bei den Reparaturarbeiten.

  2. Carsten Wawer 3. August 2006 · 18:05 Uhr

    Inzwischen sollte alles schon wieder eine Ecke besser aussehen.

  3. Jens 3. August 2006 · 18:29 Uhr

    Hab mich eben schon gewundert ;-)

    Ist mir aber bei unseren Unterbzirksweblog auch schon passiert *g* Aber nachdem ich das letzte Backup (sollte man eigentlich immer anlegen, gerade bei WordPress) und einige Änderungen an dem Theme vorgenommen habe, ging es wieder *g*

    Habt ihr die komplette WordPress-Installation erneuert oder nur die gefixten Dateien??!? War ja nur nen Sicherheits- & Bugfixrelease!

  4. Jens 3. August 2006 · 18:53 Uhr

    Ähm, was issen jetzt wieder los? *g*

    Die ganze Seite ist schon wieder verschoben ;)

  5. Jens 3. August 2006 · 18:54 Uhr

    Okay passt wieder *g*

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.