Lars

Ich (Lars Wieneke) bin der Neue. Nicht nur hier im Blog, sondern auch in der Pressestelle der NRWSPD. Seit letzten Montag pendele ich jetzt jeden Tag vom schönen Münster ins meiner Meinung nach etwas weniger schöne Düsseldorf (was ganz schön lange dauert). Vorher war ich Geschäftsführer in den Unterbezirken Coesfeld und Münster. Und in Zukunft werde ich mich an dieser Stelle auch von Zeit zu Zeit zu Wort melden. Das wird bestimmt auch schon am Samstag der Fall sein, wenn in Oberhausen der Zukunftskonvent stattfindet.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

8 Kommentare

  1. Jens V. 15. November 2006 · 20:33 Uhr

    Na dann herzlich Willkommen in der schnuggeligen Blogger-Community ;-)

  2. Lars 15. November 2006 · 23:36 Uhr

    Danke! Ich geb mir Mühe…

  3. Jens 16. November 2006 · 6:09 Uhr

    So sieht man sich wieder! :)

    Hallo und viel Spaß – und wenn ich mich nicht irre, sehen wir uns ja in kürzester Zeit eh mal wieder!

  4. Jens 16. November 2006 · 6:10 Uhr

    Was hast Du eigentlich da für ein Mauspad? Dieses Orange erinnert mich an die neue CI-Farbe einer anderen Partei. ;)

  5. Johannes Schwall 16. November 2006 · 9:49 Uhr

    Hi Lars!

    Dass ich dich jetzt hier wiederfinden würde, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt auf das was du hier zu berichten hast …

    Johannes

  6. Pottblog 17. November 2006 · 23:23 Uhr

    André Stinka (MdL) und Lars Wieneke von blog.nrwspd.de…

    Rechts auf dem Bild ist Lars Wieneke, der neue Co-Blogger von blog.nrwspd.de.
    Links ist André Stinka, der SPD-Landtagsabgeordnete des Kreises Coesfeld – und vielleicht hat er demnächst auch was mit Blogs zu tun…
    ……

  7. Lars 18. November 2006 · 10:28 Uhr

    Danke an alle für die guten Wünsche! Das mit dem Mousepad muss ich mir nächste Woche im Büro erst mal angucken. Keine Ahnung, was das für eins ist…

  8. Finnja und Luk 28. Dezember 2006 · 15:48 Uhr

    Liebe Onkel Lars,

    wir haben dich mal im Internet gesucht und sofort gefunden. Mit Bild. Wir sind begeistert ;-)

    Und vielen Dank, dass du die Römer-Galeere (oder nach der nächsten Rechtschreibreform Galähre) vom Christkind mitgebracht hast.

    Finnja und Luk

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.