Am gestrigen Montag hat Jochen Dieckmann dem SPD-Parteivorsitzenden und dem Präsidium der NRWSPD erklärt, dass er zum Frühjahr des kommenden Jahres sein Amt als Landesvorsitzender zur Verfügung stellt. Voraussichtlich Anfang März 2007 werde er auch aus dem Landtag NRW ausscheiden. Das Präsidium der NRWSPD hat Hannelore Kraft gebeten, den Vorsitz der NRWSPD zu übernehmen. Auf einer außerordentlichen Landesvorstandssitzung am kommenden Samstag soll Hannelore Kraft für das Amt der Vorsitzenden der NRWSPD nominiert werden.

Wir dokumentieren sein Statement vor der Düsseldorfer Landespressekonferenz:


Link: sevenload.de

Technischer Hinweis: Sollten hier keine Videos angezeigt werden, dann musst du den aktuellen Flash-Player installieren. Den gibt es hier.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. parteizeitung.de - die basis bist du! » Blog Archive » Dieckmann geht - Kraft kommt 12. Dezember 2006 · 19:06 Uhr

    […] Im NRWSPD-Blog findet man die Statements von Dieckmann und Kraft als Videocast! […]

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.