Heute ist Valentinstag. Und auch zu uns kamen Valentinsboten in Gestalt unseres Generalsekretärs Michael Groschek und des Oberhausener UB-Geschäftsführers Jürgen Angenendt.

Valentinstag 2007

Ich habe auch eine Rose bekommen. Schön. Die landete direkt auf meinem Schreibtisch.

Valentinstag 2007 Schreibtisch

Und jetzt geht die Rose mit mir nach Hause. Zu meiner Freundin.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Jens 17. Februar 2007 · 0:03 Uhr

    Na wenigstens sind die net komplett gelb ;-) Wir sind ja net hier bei der ÄFDÖPÖ *g*

    Und hat sich deine Freundin über die Rose von Mike gefreut? Hoffentlich haste ihr auch noch selbst nen Strauß gekauft :-P

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.