Die Taz NRW hält noch immer die Internetdomain gefangen (wie gestern berichtet). Nach einer langen Sitzung des Krisenstabes werden wir im Laufe des Tages erste Ergebnisse verkünden.
In der Zwischenzeit ist das erste Foto der Entführer aufgetaucht:
entführer
Das Originalbild gib es an jedem Kiosk oder direkt im Abo.

Wir wiederholen unseren Appell: Bleiben Sie besonnen und vernünftig! Keine noch so verzweifelte Situation kann es rechtfertigen, mit der unsozialen Rüttgers-CDU in NRW gemeinsame Sache zu machen.


Du kannst die Kommentare zu diesen Artikel durch den Kommentar-Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar

  1. Pottblog 15. Juni 2007 · 8:55 Uhr

    taz NRW entführt nicht nur Domain, sondern auch Zeitung von SPD-Mitglied!…

    Gestern berichtete ich noch völlig unbeteiligt, dass die taz NRW die SPD in Nordrhein-Westfalen erpresst – mit der Domain kraft-2010.de, die der SPD sicherlich im kommenden Landtagswahlkampf mit der Spitzenkandidatin Hannelore Kraft gut passen w&#…

Alles was zwischendurch passiert. Wir schreiben’s auf.